Bodybuilder prügelte auf seine Freundin (27) ein

Bild: Thomas Lenger/monatsrevue.at
Ein Betrunkener misshandelte am Sonntag seine 27-jährige Lebensgefährtin. Laut den Einsatzkräften erlitt sie vor allem Kopfverletzungen. Der 29-jährige Täter - er ist Bodybuilder - wurde von der Polizei verhaftet.
Ein Betrunkener misshandelte am Sonntag seine 27-jährige Lebensgefährtin. Laut den Einsatzkräften erlitt sie vor allem Kopfverletzungen. Der 29-jährige Täter – er ist Bodybuilder – wurde von der Polizei verhaftet. 
Ein besorgter Taxifahrer machte am Sonntagfrüh einen Streifenwagen auf eine verletzte Frau aufmerksam. Das geschockte Opfer gab an, dass sie kurz zuvor von ihrem Lebensgefährten geschlagen wurde und aus ihrer gemeinsamen Wohnung in der Hirschengasse (Mariahilf) geflohen war. Die Beamten informierten sofort die Rettung, die wenig später eintraf. Die junge Frau erlitt vorwiegend Kopfverletzungen.

Kurz darauf wurde der 29-jährige Täter von der Polizei in seiner Wohnung gefasst. Er war stark alkoholisiert und schlief. Laut der Frau warf sich der Bodybuilder vorher Anabolika ein. Der Mann wurde bis auf weiteres inhaftiert.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen