Österreich

Bodybuilder vs. Crossfitter: So hart waren die Chall...

Heute Redaktion
Teilen

Seit Jahren herrscht ein Streit zwischen Bodybuildern und Crossfittern, wer denn der Bessere sei. Am Sonntag gabs einen Wettkampf, bei dem die Sportler gegeneinander antraten durften.

Seit Jahren herrscht ein Streit zwischen Bodybuildern und Crossfittern, wer denn der Bessere sei. Am Sonntag gab’s einen Wettkampf, bei dem die Sportler gegeneinander antraten durften.
Ber der (Angyalföldstraße 76, Floridsdorf) traten Männer und Frauen gegeneinander an, „battelten“ sich unter anderem im „Bodendrücken“ und im „Reifenheben“. Schnell wurde klar: Aus einem Wettkampf wurde ein Miteinander. Die Teilnehmer pushten sich gegenseitig zu Höchstleistungen. Gewinner musste es trotzdem geben: Nach fünf Disziplinen wurden ein Mann sowie eine Frau als Sieger gekürt.