Bodybuilder will seine Sex-Puppe heiraten

Social-Media-Star Yuri Tolochko liebt eine Sex-Puppe. Nun deutet er sogar an, dass er die Frau aus Plastik auch heiraten will.
Im Mai 2019 zeigte der Bodybuilder Yuri Tolochko seine neue Freundin das erste Mal im Netz, doch "Margo" ist keine normale Partnerin: Sie ist aus Silikon.

Der gebürtige Kasache möchte jetzt den nächsten Schritt gehen: Yuri will die Gummi-Dame heiraten. Der Schauspieler veröffentlichte ein Bild auf Instagram, auf dem er dem lebensgroßen Sex-Spielzeug den Arm umlegt.

Dann hält er Margo dabei einen Verlobungsring unter die Nase. Ob es sich bei der Aktion um einen Scherz handelt, wird aber nicht deutlich.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Promiflash.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
KasachstanNewsWeltSocial MediaInternet

CommentCreated with Sketch.Kommentieren