Szene

Bodyguard von Future mit Stein niedergeschlagen

Der Rapper verweigerte Fans ein Foto. Als diese aggressiv reagierten, schritt der Security ein und wurde niedergestreckt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Vorfall ereignete sich auf dem Flughafen von Ibiza. Laut "TMZ" war Nayvadius DeMun Wilburn, besser bekannt als Future, gerade gelandet und auf dem Weg durch das Terminal, als er von zehn Männern erspäht und erkannt wurde. Sie baten den Rapper um ein Foto und reagierten ungehalten auf das "Heute nicht" des Promis. Rassistische Beleidigungen sollen gefallen sein.

Futures Bodyguard schritt ein und verteilte angeblich Schläge, dann attackierte ihn einer der Männer von hinten und schlug ihn mit einem Stein nieder. Ein Begleiter des Angreifers filmte das Geschehen und feierte den k.o. des Bodyguards. Future bekam davon nichts mit, weil er bereits weitergegangen war.

Kein Augenzeuge, aber ein Video

Das erklärte der Rapper nun auch in einer Insta-Story. Die Männer hätten ihm quasi angeboten, seinen "Schw*nz für ein Bild zu lutschen", er habe abgelehnt, den Flughafen verlassen und nichts von der folgenden Schlägerei mitbekommen. "Ich bin kein Augenzeuge", so Future.

Noch verstörender als der Angriff selbst ist das Video der vermeintlichen Fans. Nach der Attacke auf den Bodyguard springt der Angreifer freudestrahlend um den niedergestreckten Hünen herum und schreit: "Der Bodyguard ist am Boden!" Passanten helfen dem Mann schließlich wieder auf die Beine. (lfd)