Szene

Bodyguards für Clooney-Zwillinge

George Clooney und seine Frau Amal geben für die Sicherheit ihrer Kinder viel Geld aus.

Heute Redaktion
Teilen

Allein für die Geburt der Zwillinge gab das Hollywood-Paar mehrere tausend Euro aus. Jetzt folgt der nächste Schritt: George Clooney und seine Frau Amal sollen eigene Bodyguards für die Babys angeheuert haben. 258.000 Euro kosten angeblich die Securitys pro Jahr.

Laut "Daily Star" werden die Sicherheitskräfte Ella und Alexander überall hin begleiten. "George wollte schon so lange Vater werden, er wird jetzt nicht riskieren, dass seinem Nachwuchs irgendetwas zustößt", so ein Insider.

Außerdem wurde das Haus des Promi-Paares noch sicherer gemacht. Über 114.000 Euro sollen George und Amal für Bewegungssensoren und Laser ausgegeben haben.

(LM)

;