Szene

Bodypainting: Piesczek zieht bei Starnacht blank

Bei der Starnacht am Wörthersee herrschte buntes Treiben! Mitten drin, Ehemann von Ex-Grünenchefin Eva Glawischnig, Volker Piesczek.

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Starnacht am Wörthersee herrschte buntes Treiben!

Mitten drin, Ehemann von Ex-Grünenchefin Eva Glawischnig, Volker Piesczek.

Nach seinem Auftritt mit der Band „The Rats are Back", ließ der Moderator live, unter Jubel des weiblichen Publikums die Hüllen fallen und stellte sich als lebende Leinwand zur Verfügung.

Was Ehefrau Eva wohl dazu zu sagen hat?

Ein romantischer Sonnenuntergang und vier tanzende Ratten waren das Motiv, welches Piesczek gerne und gekonnt dem Publikum präsentierte.

Auch Bandkollege Josef Pepe Schütz war für den Spaß zu haben und zeigte, wie ein richtiger Waschbrettbauch auszusehen hat.

Die deutsche Moderatorin Barbara Schöneberger, die gemeinsam mit Alfons Haider durch dei "Starnacht" führte, konnte die Augen gar nicht mehr von den beiden Bodypaint-Modellen lassen und machte noch schnell ein Selfie für Instagram.

Die Gestalterin des Kunstwerks, Bodypainterin Birgit Mörtl wird sich für das kommende Bodypainting-Festival jedoch wieder ein weibliches Model als Leinwand nehmen.

Dabei sieht das an den Herrschaften doch auch ganz gut aus, oder? (vaf)