People

Böser Jogging-Unfall: Influencerin in der Notaufnahme

Die Reise von Caro Daur für die Fashion Week in Paris endete für die 26-Jährige im Krankenhaus statt in der Front Row.

Heute Redaktion
Teilen
Caro Daur blutverschmiert in einem Krankenwagen.
Caro Daur blutverschmiert in einem Krankenwagen.
Instagram

"Wer kein Blut sehen kann, sollte sich die nächsten Storys nicht ansehen", kündigte Daur in ihrer Instagram-Story an. Die Aufnahmen, die sie nach ihrem Unfall beim Joggen machte, sind nichts für schwache Nerven. Die Deutsche hält ihr blutverschmiertes Gesicht in die Kamera, während sie verzweifelt versucht ihre Wunde zu stillen. Gleich danach ist sie auch schon im Rettungswagen. 

Um ihrem Kopf vor den Fashionshows in Paris frei zu bekommen, sei die Influencerin laufen gegangen, wie sie in ihren Instagram-Storys verrät. Leider endete das Sportprogramm in einem Pariser Spital, wo die stark blutende Kopfwunde genäht werden musste. Näheres zu dem Unfall gibt Daur nicht bekannt.

Personalausweis ist weg

Als wäre eine Kopfverletzung nicht schon schlimm genug für die schöne Deutsche, ist auch ihr Personalausweis unauffindbar. Das Krankenhauspersonal habe ihr gesagt, dass man ihr den Ausweis zurückgegeben hätte, schilderte sie. "Ich musste ohne Personalausweis zurück ins Hotel", seufzte sie. Wenig später dann die Entwarnung: Der Ausweis wurde doch noch in dem Spital gefunden.

Sonnenbrille ist nicht mehr nur ein modisches Accessoires

"Leute, ich bin so doof", ärgert sich Daur über ihr Missgeschick in die Kamera. Auch Stunden später ist ihr Auge stark geschwollen und sie kann es kaum öffnen. Per Instagram-Umfrage bittet die Influencerin ihre Fans um Hilfe, wie sie denn nun ihr Auge gut verdecken könne. Caro Daur entschließt sich für eine modische Sonnenbrille, die nun mehr als nur ein Accessoires ist. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram