Der Vorfall soll sich Ende März zugetragen haben. Laut dem Metropolitan Nashville Police Departement habe der betroffene Hotelgast beim Öffnen der Augen am Ende des Bettes einen Manager des Hotels gesehen. Als wäre dies nicht schon unheimlich genug, nuckelte dieser auch noch an den Zehen des Hotelgasts, wie Fox 17 Nashville berichtet.
Nachdem der erschrockene Hotelgast den Hotel-Manager beim Nuckeln seiner Zehen entdeckt hatte, fiel ihm auf, dass dieser bereits am Tag zuvor in seinem Zimmer war – damals aber auf Wunsch des Gasts, weil der Fernseher offenbar Probleme gemacht hatte. Später sagte dieser gegenüber der Polizei, dass er das Zimmer am frühen Morgen betreten hatte, weil er Rauchgeruch wahrgenommen haben soll.
Knapp eine Woche nach dem Vorfall ist der Beschuldigte nun am Freitag in seinem Haus im Ort Lebanon, der rund 43 Kilometer östlich von Nashville liegt, von der Polizei verhaftet worden. Ihm wird schwere Körperverletzung sowie schwerer Einbruchdiebstahl vorgeworfen – damit könnte ihm auch eine mehrjährige Gefängnisstrafe drohen, da es sich bei den Vorwürfen nicht nur um Ordnungswidrigkeiten, sondern um Straftaten handelt.