Stars

"Böswillig": Kardashian droht Nebenbuhlerin mit Klage

Khloé Kardashian reicht's: Weil eine Frau felsenfest behauptet, ein gemeinsames Kind mit Tristan Thompson zu haben, will der Reality-TV-Star jetzt vor Gericht gehen. 

Teilen

Zwar hat die resolute TV-Schönheit Khloé Kardashian (35) in aller Deutlichkeit erklärt, von ihrer On-Off-Beziehung Tristan Thompson (29) kein weiteres Baby zu erwarten, das Kapitel über vermeintliche Sprösslinge treibt sie aber nach wie vor zur Weißglut. Eine angebliche Ex-Geliebte Thompsons behauptet nämlich nach wie vor, dass der Basketballspieler der Vater ihres Kindes sei. Laut "PageSix" drohen sowohl Kardashian und Thompson der Frau mit einer saftigen Klage, weil ein eindeutiger Vaterschaftstest vom vergangenen Jänner vorliegt, der das Gegenteil beweist.

Khloé droht mit Millionenklage

Kardashians Anwalt forderte die Frau ausdrücklich dazu auf, ihre Anschuldigungen "augenblicklich zu unterlassen" und damit aufzuhören, Khloé als auch Tristan "mit böswilligen Unterstellungen und Lügen zu diffamieren". Es sei offensichtlich, dass sie die Lügen nur deshalb verbreite, um selbst an ihre "fünfzehn Minuten Ruhm" zu kommen. 

Khloé, deren Tochter True (2) aus der Beziehung mit Sportler Thompson stammt, fährt in der Zwischenzeit mit härteren Geschützen auf und ist bereit, auch vor Gericht in den Krieg zu ziehen: Sollte die Frau ihre permanenten Anschuldigungen nicht unterlassen, drohe ihr nicht nur ein Klage in Millionenhöhe, sondern auch eine damit verbundene Gerichtsverhandlung.