Bohlen-Ex, Glööckler & Co – wer ins Dschungelcamp zieht

Es geht wieder los! Die 15. Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet im Jänner auf RTL.
Es geht wieder los! Die 15. Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet im Jänner auf RTL.picturedesk.com
Das Dschungelcamp findet Anfang 2022 in Südafrika statt. Wir verraten, welche Promis dabei sind. 

Zehn Promis müssen ab Jänner wieder Krokodilpenis, lebende Mehlwürmer und Ähnliches vor laufender Kamera essen. Vergangenes Jahr war das Dschungelcamp pandemiebedingt ausgefallen, es gab lediglich eine Ersatzshow. 2022 findet alles wieder wie gewohnt statt. Gedreht wird diesmal in Südafrika.

Die "Dschungelcamp"-Kandidaten 2021

Die "Bild" hat nun in Erfahrung gebracht, wer an der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" teilnehmen wird. Neben dem extravaganten Modedesigner Harald Glöckler werden Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis und "Manta Manta"-Darstellerin Tina Ruland an der Sendung teilnehmen.

Ex von Dieter Bohlen macht mit

Ebenfalls mit dabei: Janina Youssefian. Sie hatte vor rund 21 Jahren ein Pantscherl mit Dieter Bohlen. Die beiden wurden damals beim Liebesspiel in einer Hamburger Boutique von ihrem Kollegen erwischt. Der Ex-"DSDS"-Chefjuror war damals mit Naddel zusammen. Zuletzt nahm sie an der Realityshow "Adam sucht Eva" teil. Alle weiteren Kandidaten findest du in der Bilderstrecke (siehe oben).

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen