Tv

Bohlen-Ex, Glööckler & Co – wer ins Dschungelcamp zieht

Das Dschungelcamp findet Anfang 2022 in Südafrika statt. Wir verraten, welche Promis dabei sind. 

Heute Redaktion
Teilen
Es geht wieder los! Die 15. Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet im Jänner auf RTL.
Es geht wieder los! Die 15. Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet im Jänner auf RTL.
picturedesk.com

Zehn Promis müssen ab Jänner wieder Krokodilpenis, lebende Mehlwürmer und Ähnliches vor laufender Kamera essen. Vergangenes Jahr war das Dschungelcamp pandemiebedingt ausgefallen, es gab lediglich eine Ersatzshow. 2022 findet alles wieder wie gewohnt statt. Gedreht wird diesmal in Südafrika.

Die "Dschungelcamp"-Kandidaten 2021

Die "Bild" hat nun in Erfahrung gebracht, wer an der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" teilnehmen wird. Neben dem extravaganten Modedesigner Harald Glöckler werden Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis und "Manta Manta"-Darstellerin Tina Ruland an der Sendung teilnehmen.

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Die Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler.</strong>&nbsp;Mit seinen glitzernden und strassbesetzten Kreationen machte er sich einen Namen.
    Die Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler. Mit seinen glitzernden und strassbesetzten Kreationen machte er sich einen Namen.
    TVNOW

    Ex von Dieter Bohlen macht mit

    Ebenfalls mit dabei: Janina Youssefian. Sie hatte vor rund 21 Jahren ein Pantscherl mit Dieter Bohlen. Die beiden wurden damals beim Liebesspiel in einer Hamburger Boutique von ihrem Kollegen erwischt. Der Ex-"DSDS"-Chefjuror war damals mit Naddel zusammen. Zuletzt nahm sie an der Realityshow "Adam sucht Eva" teil. Alle weiteren Kandidaten findest du in der Bilderstrecke (siehe oben).

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema