Szene

Bohlen: "'Supertalent' bleibt Bohlen"

Heute Redaktion
Teilen

Seit bekannt wurde, dass Thomas Gottschalk die Jury des "Supertalents" aufmotzen soll, wartet die Öffentlichkeit gespannt auf die Reaktion von Ober-Ungustl Dieter Bohlen. Man munkelte über erste Kämpfe hinter den Kulissen.

, wartet die Öffentlichkeit gespannt auf die Reaktion von Ober-Ungustl Dieter Bohlen. Man munkelte über erste Kämpfe hinter den Kulissen.

Beide sind Showbiz-Dinosaurier, beide haben ein Ego so groß wie der Himalaya. , während man Bohlen nachsagt, dass er auf "Kunst-Furzer" & Co steht.

Vier Tage lang schwieg Bohlen über die neue Personalentscheidung. Nun erwischte die Bild Dieter Bohlen im Urlaub auf Mallorca und fühlte ihm auf den Zahn. "Ich weiß zwar auch nicht, ob's funktioniert mit uns beiden. Aber wenn, wovon ich ausgehe, dann wird das eine Hammer-Sendung", so das Supertalent-Urgestein. Der knusprig-gebräunte Showmaster meinte sogar, dass er Gottschalk SMS geschickt habe, weil er ihn seit Langem in seiner Show haben wollte.

Doch das Szepter will sich Bohlen vom beliebten Goldbären Gottschalk nicht aus der Hand nehmen lassen: "'Wetten, dass ..?' war Gottschalk, 'Supertalent' bleibt Bohlen – jetzt mit der besten Jury aller Zeiten."

Man darf allerdings nicht vergessen, dass die beiden Show-Größen vor allem professionell sind. Ein von den Medien aufgebauschter Streit vor der ersten Sendung kann den Einschaltquoten nur gut tun. "Uns drei zusammen hat Deutschland in einer Show noch nicht gesehen", meinte auch Bohlen.