Szene

Bohlen will keine Nackt-Klausel bei Talentshow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Günter Menzl

Bei der RTL-Show "Supertalent" zeichnet sich der erste Streit der Show-Giganten an: Wie berichtet steigt Thomas Gottschalk als neuer Juror in die Sendung ein. Bohlen gefällt das gar nicht.

. Platzhirsch Dieter Bohlen scheint das gar nicht zu gefallen.

Bereits vor der Ausstrahlung der ersten  "Superatelent"-Show , bei sich Bohlen die Bühne mit Gottschalk teilen muss, tobt hinter den Kulissen ein veritabler Streit zwischen den Show-Größen. Laut Informationen der deutschen "Bild"-Zeitung will Gottschalk die Sendung seriöser machen: weniger Klamauk und keine Exhibitionisten als Bedingung für seine Teilnahme.

Doch laut Insidern soll das Bohlen, der laut dem Bericht auf "Kunst-Furzer" & Co steht, sauer aufstoßen. Gerüchteweise ist sein Widerstand jedoch nur Teil eines beginnenden Konkurrenzkrieges: Mit Gottschalk auf der Jurorenbank bekommt Bohlen einen ernst zu nehmenden Konkurrenten bei der Publikumsgunst. Auch sei er bei der Auswahl Gottschalks nicht gefragt worden. Dazu hieß es von RTL: "Dieter Bohlen war über die Neuerungen der Jury nicht nur informiert, sondern darüber hinaus, auch in direkten Gesprächen mit Thomas Gottschalk, aktiv involviert. Gastauftritte oder Ähnliches waren zu keinem Zeitpunkt Thema."

Während die Dritte im Jury-Bunde, Michelle Hunziker (35), schon verlauten ließ, dass sie sich auf die Zusammenarbeit freue, hat Bohlen sich noch nicht über den Jury-Neuzugang geäußert...