Szene

Bohlens Teppichluder fand "Big Brother" wie Knast

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Lange musste Dieter Bohlens "Teppichluder" Janina Youssefian nicht im Big Brother-Haus aushalten, denn sie zog als Erste wieder aus. Und doch meinte sie, dass sie sich dort wie im Gefängnis gefühlt hatte.

Lange musste Dieter Bohlens aushalten, denn sie zog als Erste wieder aus. Und doch meinte sie, dass sie sich dort wie im Gefängnis gefühlt hatte.

Bohlens Affäre gab nun einen Kommentar zu ihrem kurzen Aufenthalt im Promi-Big Brother-Haus ab, und fand keine guten Worte über ihre Zeit im Container: "Im Knast kriegst du Brot, du hast eine Einzelzelle da. Das ist schlimmer als Knast gewesen." Stattdessen erhielt Janina "immer Tofu, dann Weizen" und musste im Keller ausharren.

Im Haus stank es

Doch nicht nur das Essen, auch der Geruch machte Youssefian fertig: "Wenn du die Mülltonne aufgemacht hast, hast du gedacht, du kippst gleich ohnmächtig von dem Gestank um. Und klar, es stank einfach nach Pupse da unten".

Selbst der Schlaf kam für sie zu kurz, denn wenn sie sich ausruhen wollte, erklärte ihr die Big-Brother-Stimme, dass sie wach bleiben müsse.

"Bin kein Teppichluder"

Trotz allem, kann Janina dem Erlebnis auch etwas Positives abgewinnen: "Das was ich erreichen wollte, habe ich erreicht. (...) Dass man nicht denkt, ich sei so oberflächlich, wie man mich als Teppichluder aus der Presse kennt. Dass die Leute mich anders einschätzen und besser kennengelernt haben. Dass ich nicht nur eine Tussi bin, dass ich auch Durchhaltevermögen habe."