Österreich

Boing! Trampolinpark eröffnete in Schwechat

Menschen, die wie Flummis durch die Gegend hüpfen – Trampolinparks liegen voll im Trend, jetzt gibt es auch in Schwechat einen.

Heute Redaktion
Teilen

Am Rande von Wien werden seit Mittwoch große Sprunge gemacht. Auf deiner Fläche von 2.500 Quadratmetern bietet "FlipLab" in Schwechat Action für Kinder und Erwachsene.

Für Profis und Kinder

Trampolin-, Parkour- und Freestylepark zugleich ist die neue Erlebniswelt. Actionsportler wie Snowboarder, Wakeboarder aber naturlich auch klassische Turner trainieren ihre Tricks. Nebenan hüpfen Kinder einfach nur zum Spaß durch die Gegend.

In der neuartigen Freizeitdestination gibt es Fun-Trampoline, ein Basketball- und Dodgeballfeld, Wandtrampoline, eine Halfpipe, Freestyletrampoline mit Bungees und vieles mehr.

Ninja Warrior

Eines der Highlights ist ein Ninja Warrior Parkour. Dort fanden auch schon vor der offiziellen Eröffnung von "FlipLab" Castings für den österreichischen Ableger der Show statt, die auf Puls4 ausgestrahlt wird.

„Unsere Vision ist es, dem modernen Turnsport ein neues, zeitgemaßes Zuhause zu geben. Wir bieten großten Freizeitspaß bei jedem Wetter und fur die ganze Familie, denn springen kann jeder", sagt der Betriebsleiter Alexander Lener vom FlipLab.

(min)

;