Szene

Bojana Stemanova bringt Liebe und Power vom Balkan

Heute Redaktion
Teilen

Bojana Stemanova, die Vertreterin Serbiens beim Eurovision Song Contest in Wien, hat bereits bei ihrer ersten Probe und der darauffolgenden Pressekonferenz die pure Lebensfreude versprüht und konnte durch ihr sonniges Gemüt überzeugen. Sie ist immens stolz darauf, ihre Heimat Serbien nach einer einjährigen ESC-Pause mit dem Titel "Beauty Never Lies" repräsentieren zu dürfen.

Bojana Stemanova, die Vertreterin Serbiens beim Eurovision Song Contest in Wien, hat bereits bei ihrer ersten Probe und der darauffolgenden Pressekonferenz die pure Lebensfreude versprüht und konnte durch ihr sonniges Gemüt überzeugen.  Sie ist immens stolz darauf, ihre Heimat Serbien nach einer einjährigen ESC-Pause mit dem Titel "Beauty Never Lies" repräsentieren zu dürfen.
Wenn die 28-jährige Powerfrau bei ihrem Auftritt im ersten Halbfinale die Herzen der Zuschauer und vor allem der internationalen Juroren genauso im Sturm erobern kann wie die der Journalisten bei der Pressekonferenz am Dienstag, dann ist ihr der Einzug ins Finale sicher. 

Sehr souverän und in perfektem Englisch stand Bojana Stemanova der versammelten Presse Rede und Antwort. Nach einer kurzen Gesangseinlage, bei der sie ihren Song "Beauty Never Lies" in ihrer Muttersprache anstimmte gab es als Zuckerl für das Gastgeberland noch eine Jodel-Kostprobe aus "The Sound Of Music".

Schon einige Wochen vor dem Song Contest hat sie ihren Titel auch auf Deutsch aufgenommen. Der Song heißt  "Die ganze Welt ist mein" und auch hier kann man die Sängerin beim Jodeln hören.