Szene

Bollywood-Star Khan hat sich erhängt

Schock und Trauer herrschen in Bollywood, nachdem sich die indische Schauspielerin Jiah Khan (25) in ihrem Elternhaus das Leben genommen hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Fans, Freunde und Familie von Jiah Khan sind geschockt. Der tragische Tod des Bollywood-Stars Jiah Khan gibt Rätsel auf. Die Mutter des indischen Stars fand die Leiche im Familienheim in Mumbai, berichtet "Hollywoodlife".



Laut Polizei hat sich die junge Frau erhängt. Abschiedsbrief hat sie aber keinen hinterlassen. "Ihr Leichnam wurde in ein Spital gebracht, wo man die Todesursache feststellen wird", so ein Polizeisprecher.
Die Schauspielerin hatte sich mit Filmen wie "Nishabd" und "Housefull" einen Namen gemacht. Seit einiger Zeit soll sie unter Depressionen gelitten haben. Bollywood-Regisseur Ram Goal Varna (51) twitterte, er kenne die Gründe nicht, die zum tragischen Tod geführt haben, aber "Jiah war sehr deprimiert über ihre Karriere gewesen und hatte Angst um ihre Zukunft".