Fussball

Bologna-Coach: "Posch? Kenne ich nicht"

Ein Transfer-Wirrwarr um Stefan Posch. Der ÖFB-Legionär soll vor dem Wechsel zu Bologna stehen. Doch der Trainer kennt den Abwehrspieler nicht.
Heute Redaktion
31.08.2022, 16:12
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

"Sky" vermeldete, dass sich Posch-Klub Hoffenheim und die "Rossoblu", bei denen Marko Arnautovic unter Vertrag steht, auf eine einjährige Leihe mit anschließender Kaufoption in der Höhe von fünf Millionen Euro geeinigt haben. Der Wechsel solle demnach nach dem obligatorischen Medizincheck über die Bühne gehen. Eigentlich steht der Abwehrspieler noch bis 2024 beim deutschen Bundesligisten unter Vertrag, soll beim Serie-A-Klub nun der neue Abwehrchef werden.

Allerdings steht hinter dem Transfer ein großes Fragezeichen. Denn Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic hat vom 25-Jährigen scheinbar noch nichts gehört.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

"Kenne Posch nicht"

Auf den vermeintlichen Neuzugang angesprochen, zeigte sich Mihajlovic bei einer Pressekonferenz am Mittwoch verwundert. "Posch? Den kenne ich nicht", ließ der serbische Trainer aufhorchen. Und fügte an: "Ich habe heute zum ersten Mal aus der Zeitung von ihm gehört."

Trotzdem soll der Wechsel nur noch Formsache sein und noch im Laufe des Mittwochs über die Bühne gehen. Für das Duell der "Rossoblu" gegen Salernitana mit Neuzugang Flavius Daniliuc am Donnerstag wird Posch aber jedenfalls kein Thema sein. Das Transferfenster in Italien schließt am späten Donnerstagabend.

Mehr zum Thema