Bombenalarm am Bahnhof in Schwechat

CAT Flughafen Schwechat
CAT Flughafen SchwechatBild: Helmut Graf (Symbol)
Großeinsatz am Freitagabend in Schwechat: Am Bahnsteig in Schwechat wurde ein verdächtiges Gepäckstück gefunden. Folge: eine Sperre.
Alarm in Schwechat am späten Freitagabend: Ein herrenloses Gepäckstück löste einen Großeinsatz aus. Die Polizei rückte mit Spezialkräften an, Sprengstoff-Experten nahmen den Koffer unter die Lupe und konnten schließlich Entwarnung geben.

Es kam zu einer Sperre im Bahnverkehr, die Strecke zwischen Flughafen Wien-Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha) und Hauptbahnhof war beeinträchtigt - Railjet, CAT und Schnellbahn standen kurze Zeit still.

Wem das verdächtige Gepäckstück gehört, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (Lie)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwechatNewsNiederösterreichBombe

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren