Bombenalarm bei Schauspieler Til Schweiger

Bild: Reuters

Schreckmoment für Til Schweiger! Am Mittwoch ging bei Schweigers Berliner Produktionsfirma "Barefoot" eine Bombendrohung ein. Die Polizei bestätigte den Fund der Drohnachricht und ermittelt nun gegen Unbekannt.

Schreckmoment für Til Schweiger! Am Mittwoch ging bei Schweigers Berliner Produktionsfirma "Barefoot" eine Bombendrohung ein. Die Polizei bestätigte den Fund der Drohnachricht und ermittelt nun gegen Unbekannt.

Für Schauspieler Til Schweiger (49) ist es bereits die zweite Schocknachricht binnen weniger Wochen. , ging nun eine bedrohliche Nachricht bei seiner Produktionsfirma ein. Ein Sprecher der Berliner Polizei bestätigte, dass die alarmierende Briefbotschaft am vergangenen Mittwoch um 14:40 in der Saarbrückerstraße am Prenzlauerberg eingegangen sei.

Aufgrund der jüngsten Vorfälle rückte die Polizei sofort an und nahm einen Lokalaugenschein vor. Nachdem die Einsatzkräfte das Gebäude gründlich durchsucht hatten, konnte schließlich Entwarnung gegeben werden. Bleibt zu hoffen, dass Til Schweiger in Zukunft von solchen Drohungen verschont bleibt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen