Sportmix

"Bomber!" Boxerin kommt in Reizwäsche zum Abwiegen

Boxerin Ebanie Bridges sorgt für Wirbel im Internet. Die Australierin kam in Reizwäsche zum Abwiegen, bekommt dafür nicht nur gutes Feedback.

Phillip Platzer
Teilen
Ebanie Bridges
Ebanie Bridges
Twitter

Sie nennt sich selbst "Blonde Bomber", kämpft am Samstag um den WBA Bantamweight-Titel gegen Shannon Courtenay.

Schon das Abwiegen wurde zum Spektakel. Um das Kampfgewicht nicht zu überschreiten, ist es keine Seltenheit, dass sich die Kämpfer und Kämpferinnen ihrer Kleidung entledigen, doch Bridges bringt das auf ein komplett neues Level.

Die Boxerin kam überhaupt schon in Reizwäsche zum Abwiegen. Im Netz wird sie von vielen Usern dafür kritisiert.

Eine Boxer-Kollegin verteidigt sie: "Wenn ich solche Brüste hätte, würde ich das sofort auch machen", schreibt Mikaela Mayer.