Szene

Bon Jovi führte weiblichen Fan vor Traualtar

Heute Redaktion
Teilen

Der US-Sänger Jon Bon Jovi (51) hat eine Braut, die großer Fan des Musikers ist, zum Traualtar begleitet. Der Sänger der Band Bon Jovi habe die in ein weißes Hochzeitskleid gehüllte Frau in einer Kapelle in Las Vegas am Arm zum Altar geführt, berichteten US-Medien am Dienstag.

Bon Jovi veröffentlichte ein Foto der Aktion beim Kurznachrichtendienst Twitter und gratulierte dem Paar: "Möget ihr ein Leben voller Glück, Liebe und gemeinsamer Erinnerungen zusammen haben." Die Braut hatte schon vor Monaten eine Online-Petition gestartet, um Bon Jovi zu ihrer Hochzeit zu bekommen.

Der Sänger hatte den Berichten zufolge seine Ehefrau Dorothea vor rund 15 Jahren in derselben Kapelle in Las Vegas geheiratet. Standesgemäß wurde die Trauung von einem Elvis-Double vorgenommen.