Bon Jovi geben Geheim- Konzert in der Krieau

Am 17. Mai kommen Bon Jovi mit ihrem neuen Album "Because We Can" in die Krieau - das ist seit Monaten angekündigt und Karten sind ganz normal erhältlich. In einem Interview mit "Das Wien" verriet Frontman Jon, dass die Band ein zweites, geheimes Konzert geplant hat - einen Tag vorher!
Am 17. Mai kommen in die Krieau - das ist seit Monaten angekündigt und Karten sind ganz normal erhältlich. In einem Interview mit "Das Wien" verriet Frontman Jon, dass die Band ein zweites, geheimes Konzert geplant hat - einen Tag vorher!

"Unser wahrer Tourstart steigt in Wien, deshalb spielen wir bei euch schon am Vortag eine komplette Test-Show", verrieten die Bandmitglieder im Interview. Man sollte meinen, dass die Superstars nach jahrzehntelanger Erfahrung keine Testkonzerte mehr brauchen. Der Grund, warum die Band trotzdem eine "Ehrenrunde" in der Krieau einlegen will, ist aber schnell erklärt: "Wir haben beim Europa-Kick Off in Sofia noch die alte Bühne dabei, erst in Wien gibt es die ganz neue Show: Wie selbst wissen noch nicht genau was uns da wirklich erwartet."

Die Ausstattung für die neue Show wird mit 45 Lkw in die Krieau gekarrt. Jon, Tico Torres und David Bryan hingegen kommen - ganz stilvoll - mit dem eigenen Band-Jet aus Sofia nach Wien. Bon Jovi planen, schon am 14. nach Wien zu kommen, damit sie am 16. beim Geheimkonzert auch ganz sicher schon fit sind. Die Stars sind gar nicht scheu. Sie verrieten nicht nur den Termin des "geheimen" Konzert, sondern auch, wo sie in Wien wohnen wollen. "Wir wohnen in unserem Stamm-Hotel", verkündeten sie lauthals. Für alle Fans: Bon Jovi bevorzugen das Imperial.

. "Wir wissen nicht, wann er zurück kommt, aber es ist wichtig, dass die Tour weiter geht," scheinen die anderen Bandmitglieder den langjährigen Kollegen nicht besonders zu vermissen.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen