Szene

Bon Jovi und U2 überraschen Junggesellinnen

Heute Redaktion
Teilen

Was für ein unvergesslicher Zufall: Stephanie Mah wollte eigentlich nur mit ihren Freundinnen einen lustigen Junggesellinnenabschied feiern, doch der Abend verlief anders als gedacht. Die Party wurde gecrasht und zwar von niemand geringerem als Bon Jovi (53), Bono (55) und The Edge (53) von U2!

 


Ein von Negro Cabrera (@negk) gepostetes Foto am 17. Jul 2015 um 11:41 Uhr




Was für ein unvergesslicher Zufall: !

Wie berichtet, hatten die Mädels einen Tisch im Restaurant Moby's in East Hampton reserviert und die Superstars saßen neben ihnen am Tisch. Die ließen sich nicht zwei Mal bitten als es darum ging mitzufeiern, mit den Frauen zu tratschen und der baldigen Braut zu gratulieren.

Natürlich durfte zum Abschluss ein Erinnerungsfoto nicht fehlen - sonst glaubt dir doch niemand so eine Story! Negro Cabrera, ein Angestellter des Restaurants, teilte das Bild später auf Instagram und schrieb: "Du weißt, dass es ein guter Abend war, wenn du am Ende so ein Bild hast!"