Szene

Bond-Baby will den Joker spielen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Marc van Dalen für FHM 12/2012

"Mehr als geil" findet das neue FHM sein aktuelles Covergirl: Bond-Girl Bérénice Marlohe entblättert sich in der aktuellen Dezember-Ausgabe.

"Mehr als geil" findet das neue FHM sein aktuelles Covergirl: Bond-Girl Bérénice Marlohe entblättert sich in der aktuellen Dezember-Ausgabe.

als Severine zu brav - ihr Lieblings-Bond-Girl ist Xenia Onatopp aus "Golden Eye". Die brünette Französin ist fasziniert von der "Psychopathin, die Leute tötet und dabei einen Orgasmus kriegt. Das ist es, was ich sehen will, wenn ich einen Film anschaue!" - Ja das wollen wir auch!

Wie sie an die Traumrolle kam? - Sie setzte sich vor den Computer und googelte nach allen Leuten, die mit dem Film zu tun hatten. Dann schickte ihnen ihr Demoband. Kurz darauf hatte sie ein Vorsprechen in Paris - der Rest ist (Film)-Geschichte.

"Ein Mann muss nicht hübsch sein!"

Mit der Rolle hat sich Marlohe einen Kindheitstraum erfüllt, aber eine weitere Wunschrolle ist noch offen. "Ich würde wahnsinnig gerne mal den Joker in Batman spielen. Aber die Rollen, die mir vorschweben, werden meistens von Männern verkörpert. Ich habe immer schon davon geträumt, der Böse im Film zu sein. Der Mafia-Boss, weißt du?! Das wäre mein Traum."

Privat muss es aber kein Bösewicht sein, und: "Er muss nicht hübsch sein!" - Nachsatz: "Wenn er nichts zu sagen hat, nicht lustig ist oder nichts in seinen Augen passiert, ist er nicht attraktiv. Charisma und Sinn für Humor geben einem Mann das gewisse Etwas."

Also weiterträumen, bitte!

Alle Motive von Bérénice Marlohe und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM - jetzt im Handel oder auf !