People

Bond-Girl trennt sich am Telefon von Ben Affleck

"Batman"-Darsteller Ben Affleck ist wieder auf Solo-Pfaden unterwegs: Seine Liebe zur Schauspielerin Ana de Armas hielt nur ein knappes Jahr.

Heute Redaktion
Teilen
Hollywood-Traumpaar <strong>Ben Affleck</strong> und <strong>Ana de Armas</strong> haben sich nach knapp einem Jahr Beziehung getrennt.<br>
Hollywood-Traumpaar Ben Affleck und Ana de Armas haben sich nach knapp einem Jahr Beziehung getrennt.
Photo Press Service

In der Beziehung zwischen den beiden Hollywood-Stars Ben Affleck (48) und Ana de Armas (32, "Keine Zeit zu sterben") soll es schon seit einiger Zeit gekriselt haben, nun sollen sich die beiden laut US-Medien tatsächlich getrennt haben. "Ihre Beziehung war kompliziert", erzählt ein Insider dem "People"-Magazin über das Liebes-Aus und weiß, dass sich die beiden Schauspieler "an unterschiedlichen Punkten in ihren Leben" befinden. Dabei sah alles im vergangenen Jahr noch so gut aus.

"Batman"-Darsteller <strong>Ben Affleck</strong> und "Bond-Girel" <strong>Ana de Armas</strong> lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen. <br>
"Batman"-Darsteller Ben Affleck und "Bond-Girel" Ana de Armas lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen.
Photo Press Service

Liebes-Aus für Traumpaar

Affleck hatte die Leinwand-Schönheit bei Dreharbeiten zum Film "Deep Water" kennen und lieben gelernt. Bei einem anschließenden gemeinsamen Urlaub auf Kuba, der Heimat von Ana de Armas, hatte es schließlich gefunkt und die Weichen für eine Hollywood-Romanze wurden gestellt: So stellte Affleck seine neue Liebe nicht nur seinen vier Kindern vor, die aufstrebende Schauspielerin zog sogar in seine Villa in Los Angeles.

Trennung via Telefon

Unterschiedliche Zukunftspläne sollen schließlich der Grund gewesen sein, warum das Paar nach nicht einmal einem Jahr wieder getrennte Wege geht. Das Liebes-Aus soll laut "People" Affleck eher uncharmant per Telefon erreicht haben. Ana de Armas hat zudem die letzte Zeit in ihrer Heimat Kuba verbracht. Mit neuem Haarschnitt und einem klaren "Veränderung für 2021" meldet sie sich von dort bei ihrer Social-Media-Fangemeinde, während sich Affleck erst einmal in den Kreis seiner Familie zurückzieht. Mit seiner Exfrau Jennifer Garner (48) hat der "Batman"-Darsteller drei Kinder.

Mehr zum Thema