Szene

Bond Pics: Neue Bilder von "Spectre" veröffentlicht!

Heute Redaktion
Teilen

Bis das neue Bond-Abenteuer "Spectre" im November diesen Jahres endlich ins Kino kommt, werden die Fans des legendären Spions regelmäßig mit Bildern vom Film-Dreh gefüttert. Nun gewährt das "Spectre"-Management einen ersten Blick auf den Schurken Mr. Hinx, der von Dave Bautista verkörpert wird.

Bis das neue verkörpert wird.
 


Mr. Hinx!
— James Bond (@jamesbondlive)

Sonderlich viel ist auf dem Bild noch nicht von Mr. Hinx zu erkennen: Dunkler Mantel, dunkle Lederhandschuhe, dunkle Baskenmütze. Dafür zeigt das Bild eine recht ungewöhnliche, weil doppelläufige Faustfeuerwaffe, die Mr. Hinx in der rechten Hand hält.

) tritt mit der Rolle in die Fußstapfen so legendärer Bösewichte wie Beißer ("Moonraker", "Der Spion, der mich liebte") oder Oddjob ("Goldfinger").

Ein weiteres Bild zeigt Regisseur Sam Mendes und Bond-Girl Léa Seydoux bei einer Besprechung am Set.

 

Sam Mendes directs the new Bond girl Lea Seydoux, who plays Madeleine Swann
— James Bond (@jamesbondlive)