Szene

Bond-Produzenten verhandeln mit möglichem 007

Heute Redaktion
Teilen

Daniel Craig will James Bond nicht mehr spielen. Ob er tatsächlich als 007 aufhört ist noch nicht bestätigt. Eon Productions führt allerdings bereits Gespräche mit einem möglichen Nachfolger.

Es scheint nicht nur immer wahrscheinlicher, dass .

Das Magazin beruft sich auf eine anonyme Quelle aus dem Umfeld von Hiddleston. Die Gespräche zwischen dem britischen Schauspieler und Eon Productions seien bestätigt, das bedeute aber keineswegs, dass Craig unweigerlich als 007 aufhören wird, heißt es in dem Artikel.

) will der 47-Jährige den lukrativen aber höchst zeitaufwendigen Job abgeben. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit allerdings noch nicht gesprochen. Womöglich lässt sich Craig doch noch zu einem weiteren Bond-Abenteuer überreden.

Jane Bond?

Vor Kurzem brachte sich auch , auf jeden Fall.

 

;