Szene

Bondage und Pos in 'Fifty Shades of Grey'-Video

Heute Redaktion
Teilen

In knapp drei Wochen ist es so weit. Dann kommt endlich die heißersehnte Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey" in die Kinos. Die weibliche Hauptdarstellerin Dakota Johnson zeigt sich schon vorab (fast) ganz nackt im Musikvideo "Earned It" von The Weeknd. Der Track befindet sich auch auf dem Soundtrack zum Film.

In knapp drei Wochen ist es so weit. Dann kommt endlich die heißersehnte in die Kinos. Die weibliche Hauptdarstellerin Dakota Johnson zeigt sich schon vorab (fast) ganz nackt im Musikvideo "Earned It" von The Weeknd. Der Track befindet sich auch auf dem Soundtrack zum Film.

Die 25-jährige Schauspielerin, die im Film die Anastasia Steele spielt, hängt im Video von der Decke einer Theater-Bühne. Fast ganz nackt ist sie dabei  in einer Bondage-Pose mit dicken Seilen zusammengeschnürt. Rund um sie tanzen burlesque Sado-Maso-Tänzerinnen, deren blanke Hinterteile lediglich von schwarzen Kreuzen verdeckt sind.

Dakota Johnson, die Tochter von Don Johnson und Melanie Griffith, .