People

Bonez MC Konzert eskaliert – Großeinsatz und Verletzte

Nach einem Auftritt von Bonez MC im deutschen Soest soll Pfefferspray versprüht worden sein.

Teilen
Bonez MC hat den Polizeieinsatz in seiner Insta-Story dokumentiert.
Bonez MC hat den Polizeieinsatz in seiner Insta-Story dokumentiert.
Picturedesk / Instagram

Zu mehreren verletzten Besuchern im Rahmen eines Konzerts von Bonez MC ist es in der Nacht zum Ostermontag in der Diskothek Moon Club in Soest gekommen. Gegen 2:10 Uhr rückten Beamten wegen einer angeblichen Schlägerei vor dem Club aus.

"Im Club selbst fand zu diesem Zeitpunkt eine größere Veranstaltung mit einem Live-Auftritt eines Musikers statt", hieß es vonseiten der Polizei. Beim Eintreffen der Beamten war der Club bereits vonseiten des Veranstalters geräumt worden, nachdem mehrere Konzertbesucher über Atemprobleme geklagt hatten. Die Polizei geht davon aus, dass Pfefferspray versprüht worden war.

1/5
Gehe zur Galerie
    RAF Camora und Bonez MC performen beim Lollapalooza Berlin 2018
    RAF Camora und Bonez MC performen beim Lollapalooza Berlin 2018
    EPA/Hayoung Jeon

    Sechs Personen wurden mit der Rettung in verschiedene Krankenhäuser gebracht. "Die Lage ist komplett eskaliert, aber trotzdem danke an alle, die gekommen sind. Und sorry an alle, die verletzt wurden", erklärte Bonez MC nach seinem Kurzauftritt in seiner Instagram-Story.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema