Bonez MC veröffentlicht Chat-Flirt mit Kylie Jenner

"187 Strassenbande"-Boss Bonez MC hat einen privaten Chat mit Kylie Jenner auf Instagram öffentlich mit seinen Fans geteilt. Die junge Millardärin war davon ganz und gar nicht begeistert und reagierte konsequent.

Mit seiner erst vor wenigen Tagen erschienen Single "Roadrunner" konnte der deutsche Rapper Bonez MC offenbar nicht nur bei seinen heimischen Fans punkten. Auch jenseits des Atlantiks dürfte er mit dem Song Aufmerksamkeit erregt haben. Niemand geringerer als Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner (22) soll auf den flotten Beat abfahren. Zumindest behauptet das 187-Boss Bonez MC. Der US-Superstar soll ihn über Instagram angeschrieben haben, als Beweis dafür veröffentlichte der Deutsche einen selbst Teil des Chat-Verlaufs als Insta-Story.

"Hey Bonez ich habe deinen neuen Song gehört. Er ist echt großartig", ist da von Kylie zu lesen. Offenbar möchte sie den Künstler bald wieder persönlich sehen: "Kommst du heuer noch nach Los Angeles?" Bonez lehnt höflich mit Verweis auf die Pandemie ab: "Es ist Corona, Trump wird in diesem Jahr keinen mehr hereinlassen".

Das scheint der 22-Jährigen egal zu sein: "Ich möchte dich zu Halloween hier haben, keine Ausreden", entgegnet sie und fügt hinzu: "Kendall sagt auch Hallo, sie sitzt neben mir. Sie sagt, du sollst auch Pascal mitbringen haha diese zwei..." An dieser Stelle endet der Chatverlauf, allerdings hätte Bonez MC seinen Übersee-Flirt mit Kylie wohl besser nicht an die große Glocke gehängt.

Kylie stinksauer

Kumpel Paskal meldete sich daraufhin bei dem 34-Jährigen: "Digga, warum postest du das? Kylie hat dich auf jeden Fall geblockt". Belustigt und verwundert kommentiert er: "Muss man auch mal schaffen"! Letztendlich meldete sich der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Johann Lorenz Moser heißt, noch einmal selbst zu Wort: "Hab voll reingeschissen, nur um es euch zu beweisen …" Na dann.

In der Zwischenzeit haben einige Fans auch Zweifel an der Echtheit der geposteten Screenshots angemeldet. Sollte der Chat tatsächlich ein Fake sein, dann hat Bonez damit zumindest bewiesen, dass er nicht nur erfolgreich Musik machen kann, sondern auch mit Photoshop umzugehen weiß.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
Kylie JennerInstagramMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen