Skandal-Talk mit Andrew Tate

Bonnie Blue: "Hätte Hitler gef****, um zu überleben"

Zwei der umstrittensten Internet-Stars trafen im Podcast aufeinander und lieferten einen Eklat, der das Netz schockiert.
Heute Entertainment
28.06.2025, 21:59
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Porno-Star Bonnie Blue (26) und der umstrittene Influencer Andrew Tate (38) trafen im Format "The Disruptor" aufeinander – und was dort gesagt wurde, schockiert derzeit das Netz.

Hitler-Aussage

Bonnie, die in der Vergangenheit durch zweifelhafte Sex-"Rekorde" auffiel, übertraf mit ihrer neusten Äußerung selbst ihren Gesprächspartner an Geschmacklosigkeit.

Während Tate über die Rolle von Frauen in einem möglichen dritten Weltkrieg sprach – und behauptete, sie würden "mit feindlichen Soldaten schlafen, um schnell an Geld zu kommen" – setzte Blue noch einen drauf:

"Ich hätte Hitler gef**, um zu überleben." Ein Satz, der selbst Podcast-Host Rob Moore (48) für einen Moment zum Verstummen brachte. Doch Tate fühlte sich bestätigt: "Natürlich, Frauen würden jeden ranlassen, um zu überleben."

Beide sorgen für Ärger

Gegen den ehemaligen Kickboxer laufen zurzeit Ermittlungen, die von Menschenhandel bis hin zu Geldwäsche reichen. Andrew hat sich durch seine Manifeste im Internet, vor allem im sogenannten "Manosphere"-Bereich, eine starke Anhängerschaft aufgebaut und gilt als kontroverse Figur.

Die 26-Jährige wiederum sorgte unter anderem mit ihrem Versuch, mit 1.057 Männer an einem Tag zu schlafen, für Aufsehen. Ihr OnlyFans-Account wurde inzwischen dauerhaft gesperrt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 29.06.2025, 10:20, 28.06.2025, 21:59
Jetzt E-Paper lesen