Bonnie Strange filmt sich beim Nacktbaden

Bonnie Strange
Bonnie Strange(Bild: picturedesk.com)
Oh là là! Das deutsche Model Bonnie Strange posierte für ihre Fans splitterfasernackt im Pool. 

Bonnie Strange lässt auf ihrer Instagram-Seite (über 1 Mio. Follower) gerne mal tief blicken. Erst vor Kurzem teilte sie ein Foto von sich, auf dem sie splitternasernackt auf dem Boden liegt.

Bonnie posiert nackt im Pool

Jetzt legte sie noch einen drauf, indem sie ein Video von sich postete, das sie beim Nacktbaden im Swimmingpool zeigt. "Falls ihr euch wundert, was ich mache, wenn mein Baby ein Nickerchen macht", schrieb Bonnie zu dem Clip. Mit den Händen vor den Brüsten verschränkt, dreht sie sich im Wasser auf die Seite und blickt lasziv in die Kamera.

Den meisten Followern gefällt's, nur manche scheinen etwas irritiert zu sein. "Ich mach dann die Küche sauber - bin irgendwie jetzt neidisch!", schreibt ein User. 

Sie ist Single

Strange ist aktuell Single. Zuletzt kursierten Gerüchte, sie habe mit Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller eine Affäre. Doch der wurde zuletzt mit Jessica Paszka knutschend gesichtet. 

VIP-Foto des Tages

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Bonnie StrangeInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen