Szene

Bonnie Strange postet erstes Baby-Foto

Das deutsche Model Bonnie Strange ist vor wenigen Wochen Mutter geworden. Auf Instagram zeigt sie ihr erstmals ihre kleine Tochter.

Heute Redaktion
Teilen

Bonnie Strange, deutsches Model und Moderatorin, brachte im Mai ihr erstes Kind auf die Welt. Die Kleine heißt Goldie Venus und hat bereits ihren eigenen Instagram-Account.

Jetzt gibt es auch das erste Baby-Foto. Auf dem Foto ist zu sehen, wie Bonnie mit ihrer Tochter, die beide rosa Kleider tragen, auf einem weißen Teppich liegt. Das Gesicht des Kindes bedeckt die 31-Jährige mit ihrer Hand. "Bei uns in unserem kleinen Schloss", schrieb sie dazu.

Die Fans sind begeistert – über 100.000 Mal wurde das Foto bereits geliked. Auch Sängerin Lena Meyer-Landrut gefällt's, sie kommentierte das Foto mit Emoji-Herzchen.

Der Vater von Goldie ist übrigens Leebo Freeman, der kurz vor der Geburt beim Turteln mit einem Porno-Model erwischt worden war. Am Tag der Entbindung wurde Leebo (nach eigenen Angaben) von einer aufgebrachten Hebamme daran gehindert, seine Tochter zu besuchen. Bonnie löschte all sein Bilder von ihrem Instagram-Account.

(red)

;