Szene

Bonnie Strange knutscht mit ihrem neuen Lover

Lange saßen Bonnie und Boris Alexander Stein untätig auf ihren gemeinsamen Fotos herum, jetzt wird eifrig geküsst.

Heute Redaktion
Teilen

Am 21. Mai 2018 brachte Bonnie Strange ihre Tochter Goldie Venus zur Welt. Kurz zuvor hatte sich das deutsche Model von Leebo Freeman, dem Vater des Kindes getrennt. Der soll sie nämlich mit dem Porno-Model Lisa Rocketcock betrogen haben.

Klingt nach großem Drama und potentiellem Beziehungs-Trauma - Bonnie scheint jedoch längst über ihren Ex hinweg zu sein. Auf Instagram ist die 32-Jährige umtriebig wie eh und je, für den "Playboy ließ sie die Hüllen fallen, und nun gibt es auch offiziell wieder einen Mann in ihrem Leben.

Seit Boris Alexander Stein regelmäßig auf Bonnies Insta zu sehen ist, spekulieren die Fans des Models, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet. Das aktuelle Posting der Deutschen bestätigt die Gerüchte. "Hab mein Weihnachtsgeschenk heuer früh bekommen. Ich Glückspilz", kommentierte Bonnie einen Schnappschuss, der sie beim Knutschen mit Boris in Los Angeles zeigt.

Der Mann mit den Gesichts-Tattoos und den bunten Haaren ist kein Unbekannter. 2016 schaffte es Boris ins Finale der Casting-Show "The Voice of Germany", danach war der Sänger vor allem in den Sozialen Netzwerken aktiv.

(lfd)