Bonnie Strange macht sich nicht gerne alleine nackt

Die 32-Jährige posiert mit dem "berühmtesten Hintern von Instagram" am Pool.
Sie singt, sie moderiert, sie modelt... und setzt sich auf Instagram immer wieder gekonnt in Szene! Diesmal bietet Bonnie Strange ihren über 750.000 Abonnenten nackte Tatsachen: Textilfrei sitzt sie am Beckenrand und lässt ihre Füße ins Wasser baumeln. Daneben hantiert ein ebenfalls unbekleideter Herr mit einem Kescher.



Der Mann ist kein Unbekannter. Seine Reisen rund um den Globus hält er auf Instagram (#nakedaroundtheworld) fest, wo er ständig sein blankes Hinterteil in die Kamera hält.

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. So erklärt sich auch Bonnies Kommentar zum Bild: "Gemeinsam nackt ist besser als alleine nackt. Ich hänge mit dem berühmtesten Hintern von Instagram ab." Das Foto entstand übrigens auf Ibiza.

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsBonnie Strange

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren