Bonnie Strange verrät den Namen ihrer Tochter

Das deutsche Model ist zum ersten Mal Mutter geworden und freut sich trotz Trennung von Kindsvater Leebo Freeman.
Am 21. Mai 2018 brachte die 31-Jährige ihre Tochter zur Welt, nun offenbart sie ihre Fans auf Instagram, welchen Namen die Kleine bekommt.



Goldie Venus heißt das Mädchen. Ihren Nachnamen teilt sie sich mit der Mama, die als Jana Weilert geboren wurde. Papa Leebo Freeman hatte mit der Namensgebung nichts zu tun gehabt.

Leebo und Bonnie leben getrennt, kurz vor der Geburt von Goldie war der Kindsvater beim Turteln mit einem Porno-Model erwischt worden. Am Tag der Entbindung wurde Leebo (nach eigenen Angaben) von einer aufgebrachten Hebamme daran gehindert, seine Tochter zu besuchen. Bonnie Strange löschte all sein Bilder von ihrem Instagram-Account. (lfd)

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsStarsBonnie Strange

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema