Szene

Bonnie Tyler sang größten Hit bei Sonnenfinsternis

Die 66-Jährige performte den Song "Total Eclipse Of The Heart" während der Sonnenfinsternis am Montag gemeinsam mit der Band DNCE.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Auftritt von Bonnie Tyler war der Höhepunkt der "Royal Carribean' Total Eclipse Cruise". Gemeinam mit der Band von Joe Jonas sang der Superstar ihren Welthit aus dem Jahr 1983.

Der Song wurde von den 8 Minuten, die er im Original dauert, auf exakt 2 Minuten und 40 Sekunden verkürzt, um genauso lang zu dauern wie die Sonnenfinsternis.

Für Tyler brachte das einmalige Naturereignis noch einen weiteren angenehmen Nebeneffekt mit sich. Die Download-Zahlen von "Total Eclipse Of The Heart" stiegen in den vergangenen Tagen laut dem "Billboard"-Magazin um mehr als 500 Prozent.

(baf)