Szene

Das waren die süßesten Momente von Hund Boo

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Boo, der süßeste Hund der Welt, ist am vergangenen Wochenende im Alter von zwölf Jahren verstorben. Die kleine Fellnase hatte über 16 Millionen Fans.

Hunde-Freunde trauern um Pomeranian Boo, den süßesten Hund der Welt - "Heute.at" berichtete.

Der herzige Vierbeiner starb am 18. Jänner im Alter von zwölf Jahren, wie sein Besitzer mit emotionalen Zeilen auf Instagram bestätigt.

"Mit tiefster Trauer wollte ich euch mitteilen, dass Boo heute früh im Schlaf verstorben ist. [...] Unsere Familie ist untröstlich, aber wir finden Trost darin, zu wissen, dass er keine Schmerzen mehr erleiden muss", heißt es auf Instagram.

Den Titel "süßester Hund der Welt" hatte ihm seine Familie zwar selbst verliehen, doch zahlreiche Anhänger sind derselben Meinung.

Tierischer Hype

Allein auf Facebook verfolgten über 16 Millionen Menschen, was die putzige Fellnase so trieb. Aber warum löste gerade Boo so einen tierischen Hype aus?

Im Video oben sehen Sie die schönsten Momente des süßesten Hundes der Welt!

(wil)