Booh! Was bist du? Schick uns ein Bild vom Gruselhund

Tja, unsere Hunde überstehen das Gruselfest teilweise auch "nur" angezogen. 
Tja, unsere Hunde überstehen das Gruselfest teilweise auch "nur" angezogen. Getty Images/iStockphoto
Zu Halloween soll man sich feierlich gruseln - auch viele Hunde. Wir würden uns sehr über ein Foto deines Gruselhundes freuen. 

Zu Halloween verkleiden sich längst nicht nur die Menschen. Auch unsere Vierbeiner kommen manchmal in den Genuss, als Geist oder Hexe am 31. Oktober "Angst und Schrecken" zu verbreiten. Solange der Hund die Kluft nur für ein Foto tragen muss, ist das schon in Ordnung und darf ruhig hergezeigt werden. Hier ein paar Inspirationen: 

Schick uns deinen Gruselhund

Wir würden uns wirklich sehr über ein paar Bilder eurer kreativen Hunde- oder auch Katzenkostüme freuen. Sende uns doch einfach ein Foto deines gruseligen Haustiers an: tiere@heute.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundKatzeHaustiereHalloween

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen