Boot explodierte in Eggendorf, Mann per Heli ins Spital

Der Mann wurde schwer verletzt.
Der Mann wurde schwer verletzt.FF Eggendorf
Ein Mann führte am Motor seines Bootes in Eggendorf Arbeiten durch. Durch einen Brand kam es zu einer Explosion. Der Mann wurde schwer verletzt.

Ein 75-Jährige führte im Gemeindegebiet von Eggendorf (Wr. Neustadt-Land) Arbeiten am Motor eines Motorbootes durch. Das Boot war auf einem Anhänger abstellt. Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand. 

Mit Verbrennungen ins Spital geflogen

Und kurz darauf zu einer Explosion. Der Brand konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch die anwesende Personen vollständig gelöscht werden. Der 75-Jährige wurde mit Verbrennungen mit dem Notarzthubschrauber in das AKH Wien geflogen. Laut Infos besteht keine Lebensgefahr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
ExplosionUnfallRettungseinsatzEggendorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen