Borat: "Wählt Trump, oder ihr werdet zerquetscht!"

Borat schaltet sich in den Wahlkampf zwischen Donald Trump und Joe Biden ein.
Borat schaltet sich in den Wahlkampf zwischen Donald Trump und Joe Biden ein.Imago Images
Sacha Baron Cohen hat mit seiner Kunstfigur "Borat" auf die erste Präsidentschaftsdebatte in den USA reagiert.

Unter einem Fake-Account, der vorgibt, der offizielle Twitter-Auftritt der Kasachischen Regierung zu sein, postete er ein Video, in dem er "Werbung" für US-Präsident Donald Trump machte.

"Wählt Trump, oder ihr werdet zerquetscht!"

Das Video im Wortlaut: "Donald Trump ist der stärkste Premier in der Geschichte. Er ist kein Rassist. Schwarze Typen lieben ihn so sehr, dass sie vor ihm knien. Trump hatte nie einen Schlaganfall. Er beschützt Frauen. Er ist ein Kriegsheld. Bidens Atem riecht so streng, dass er gezwungen ist, eine Maske zu tragen. Wegen Trump sind 350 Millionen Amerikaner noch am Leben. Trump hatte niemals einen Schlaganfall. Wählt Premier Trump! Oder ihr werdet zerquetscht!“

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account tha Time| Akt:
Sacha Baron Cohen

ThemaWeiterlesen