People

Nächste Ex-Partnerin packt über Boris Becker aus

In der kommenden Doku "The Rise and Fall of Boris Becker" packen einige seiner Ex-Partnerinnen aus. So auch seine Ex-Verlobte Alessandra Meyer-Wölden.

Alessandra Meyer-Wölden packt in Doku über Boris Becker aus.
Alessandra Meyer-Wölden packt in Doku über Boris Becker aus.
imago images / Spöttel Picture

Am 13. Juli erscheint die neue Dokumentation über Boris Becker (55) auf dem Streamingdienst "ITVX", ab 4. August ist sie in Deutschland und Österreich auf "Paramount+" zu sehen. Alessandra Meyer-Wölden (40) erklärt im Zuge dieser zweiteiligen Doku, wie ihre Beziehung zu dem Ex-Tennis-Profi war.

Nur drei Monate verlobt

Sandy und Boris waren nur drei Monate verlobt, bevor er sie in den Wind schoss und Lilly Becker (47) ihn wieder zurücknahm. Zuvor mimte er den perfekten Mann und Partner. Gegenüber der "Bild" sagte sie: "Ich habe schnell festgestellt, dass Boris an mir interessiert ist. Es fing normal an, bis ich realisierte: Himmel, dieser Mann ist hinter mir her."

Der Vater der 40-Jährigen, Axel Meyer-Wölden († 56, 1997) war, über Jahre hinweg, Manager des Ex-Tennisstars. So lernte sich das Ex-Paar kennen und lieben. Der Altersunterschied von 15 Jahren störte sie damals nicht. 

"Es war wie ein Märchen und wurde ein Tornado"

"Boris war eine unglaubliche Erscheinung, war charismatisch. Zu meinem Geburtstag stieg er ins Flugzeug, kam angeflogen. Er war gar nicht eingeladen, tauchte plötzlich auf. Ich war verzaubert, dass so ein Mann sich so sehr um mich bemühte. Meine Freundinnen meinten: Gib ihm eine Chance", erzählt sie im Interview mit der "Bild".

Und so gab sie ihm eine Chance. 2008 verlobten sich die Zwei auf Sardinien. Dazu sagt das deutsche Model: "Es war wie ein Märchen und wurde ein Tornado." Keine gute Bilanz für eine Beziehung. Angeblich habe sie seit der Trennung kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Seit einigen Jahren ist sie jedoch mit ihrer ehemaligen Konkurrentin Lilly Becker, befreundet.

Sandy Meyer-Wölden und ihre Ex-Konkurrentin um Boris Becker, Lilly Becker sind jetzt Freundinnen.
Sandy Meyer-Wölden und ihre Ex-Konkurrentin um Boris Becker, Lilly Becker sind jetzt Freundinnen.
Instagram/lillybeckerofficial
1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz