Szene

Boris Becker erklärt Streit mit Henssler für beendet

Der ehemalige Tennis-Star hatte dem TV-Koch Rassismus vorgeworfen, nachdem der seinen Sohn auf Social Media mit einer Simpsons-Figur verglichen hat.

Heute Redaktion
Teilen
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Am Montag waren bei Boris Becker die Kabel gerissen. Steffen Henssler hatte Sohn Noah (23) nach dessen patzigen Auftritt bei "Grill den Henssler" mit Tingletangle Bob" von den Simpsons verglichen. Becker ortetet Rassismus und forderte den Star-Koch auf, sich zu entschuldigen.

    Der tat das in einem kurzen, witzigen Facebook-Video. Der Streit dürfte damit aus der Welt sein. Dass machte Becker auch auf Twitter klar und zeigte sich Henssler gegenüber versöhnlich.

    Gleichzeitig schimpft er allerdings auf die "Bild"-Zeitung. Das Verhalten, seine Kinder schützen zu wollen, sein für ihn normal. Nicht allerdings für "kinderlose Redakteure" bei der "Bild", denen er rät, "nach anderen Themen eure Blatt zu füllen" zu suchen.

    (baf)

    ;