Boris Beckers Ex rastet wegen Urlaubsfoto aus

Boris Becker mit seiner Freundin Lilian
Boris Becker mit seiner Freundin LilianPhoto Press Service
Nach der Veröffentlichung von einem Urlaubsbild auf Ibiza attackiert Boris Beckers Ex Lilly Becker seine neue Freundin Lilian de Carvalho öffentlich.

Lilly Becker ist wütend. Die Ex von Boris Becker greift nun sogar die Neue von ihrem Ex an. Diese solle ihrem zehnjährigen Sohn Amadeus nicht zu nah kommen. Doch Lilian de Carvalho Monteiro tat es.

Der ehemalige Tennisspieler Boris Beckers und seine neue Freundin Lilian de Carvalho Monteiro verbringen aktuell zusammen mit Boris und Lilly Beckers gemeinsamen Sohn Amadeus einen Urlaub auf Ibiza. Nachdem die "Bild" ein vertrautes Familienbild der drei veröffentlichte, auf dem Lilian ihre Hand auf Amadeus Schulter legt, rastet Lilly aus.

"Hab einen schönen Urlaub – ohne mein Kind anzufassen!"

Auf ihrer Instagram Story schreibt Lilly: "Lass es mich so ausdrücken, damit du es verstehst: Während der Corona-Zeit bist du das zweite Mädchen innerhalb von sieben Monaten, das Frühstück - Pizza und Pfannkuchen für meinen Sohn macht! Nein Mädchen, lass mich dir als Mutter sagen: Bitte respektiere meinen Sohn! Geh und mach Fotos mit Boris in deinem süßen Bikini und deinem tollen Bikini-Body, aber ich bitte dich, halte dich von meinem Sohn fern! Hab einen schönen Urlaub – ohne mein Kind anzufassen! Er ist für dich tabu! Punkt!"

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Boris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen