Szene

Boris Becker: "...aber keiner will ehrlich sein"

Der ehemalige Tennisstar reagiert mit einem bissigen Kommentar auf Instagram auf die TV-Abrechnung seiner Ex Lilly.

Heute Redaktion
Teilen

"Jeder will die Wahrheit, aber keiner will ehrlich sein", postete der 51-Jährige nach dem Auftritt von Lilly Becker in der RTL-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" auf Instagram. Will er seiner Ex damit unterstellen, bei Günther Jauch die Unwahrheit gesagt zu haben?

Die 42-jährige Lilly ließ bei Jauch das abgelaufene Jahr revue passieren: "2018 war die schlimmste Zeit meiner 42 Lebensjahre. Momentan sind Boris Becker und Lilly Becker keine Freunde. Weil der Mann mich so maßlos enttäuscht hat".

Doch der TV-Star spricht auch versöhnliche Worte in der Sendung. Er sei ein guter Vater für den gemeinsamen Sohn Amadeus: "Es geht nicht um Boris, nicht um mich. Es gibt ein gemeinsames Sorgerecht. Er kann seinen Sohn sehen, wann er will. Amadeus liebt seinen Vater und er liebt ihn".

(baf)