Boris Becker mit Skandal-Autobiografie im ORF

Allerlei Skurriles erwartet die Zuseher am Dienstagabend in "Die NACHT". Neben Andreas Vitásek ist auch Boris Becker zu Gast bei den Scherzkeksen Stermann & Grissemann. Mit seiner zweiten Autobiografie "Das Leben ist kein Spiel" sorgte er bereits die letzten Tage für Furore.
Allerlei Skurriles erwartet die Zuseher am Dienstagabend in "Die NACHT". Neben sorgte er bereits die letzten Tage für Furore.

Das kann ja lustig werden

Erst blödeln Christoph Grissemann und Dirk Stermann um 22.00 Uhr in Und zum Abschluss werden in  "Reiseckers Reisen"  um 23.25 Uhr skurrile Bewohner der Region rund um den Neusiedler See mit der Brillenkamera aufgesucht.

Mister Peinlich Boris Becker

Dieser Tage ist erschienen. "100 Prozent Boris Becker" verspricht die neue Biografie des Ex-Tennisstars. Die privaten Beziehungsgeschichten des ehemaligen Sportstars beschäftigen seit jeher die Boulevardpresse. Bereits 2003 berichtete der Deutsche in einer Autobiografie über sein Leben.

Becker wurde 1967 in Leimen geboren, gewann ingesamt 64 Turniere und war Olympiasieger. Vor allem dank seiner drei Wimbledon-Siege war er einst der Liebling aller Deutschen. Nun hat der mittlerweile 45-jähriige Rotschopf das zweite Buch geschrieben, einen Seelen-Striptease über sein Liebesleben. Damit hat er sein ohnehin angekratztes Image nur noch weiter beschädigt. Stermann und Grissemann haben die Möglichkeit,  ihre Fragen an den Olympiasieger zu stellen. Wird sich der ehemalige Spitzensportler von den Scherzkeksen provozieren lassen? ein weiteres Kapitel hinzuzufügen?

Ebenfalls zu Gast ist der Kabarettist, Schauspieler und Regisseur vorstellt. Außerdem hinterfragt er bei "Willkommen Österreich", wo die Zeit geblieben ist, als er noch als Barhocker in seinem Lieblingscafé fungierte.

Beam me up, Scotty

Im Anschluss sind das "Science Busters"-Team ganz im "Star Trek" Fieber. In der neuen Ausgabe schlüpft Werner Gruber in die Rolle des Captains der Enterprise. Ab 22.55 Uhr will das Team unter anderem herausfinden, wie man sich unsichtbar machen kann und wie viel 10 dag Antimaterie kosten.

Eine neue Folge von "Reiseckers Reisen"

Danach begibt sich Michael Reisecker in der neuen Staffel des Doku-Roadmovies "Reiseckers Reisen" um 23.25 Uhr auf eine Reise zum Neusiedler See. Mit Brillenkamera auf der Nase und Tonaufnahmegerät in der Tasche trifft der Dokumentarfilmer auf eine der letzten Familien, die hier aktiven Fischfang betreiben.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen