Szene

Bandelt Boris Becker jetzt mit britischem Model an?

Angeblich turtelt der ehemalige Tennis-Profi jetzt mit Layla Powell. Das Model soll auch schon bei Becker übernachtet haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Lilly (42) ist in Arbeit, sein Liebesleben lässt sich Boris Becker (51) davon aber nicht vermiesen. Wie "Bild" berichtet, soll sich der ehemalige Profisportler ein britisches Model mit arabischen Wurzeln angelacht haben.

    Layla Powell heißt die Dame, ist 31 Jahre alt, hat ein Jura-Studium abgeschlossen und wurde am 7. März an Beckers Seite gesichtet. Gemeinsam verließen sie um ein Uhr Früh das Nobelrestaurant "C London":

    Picture

    Layla stieg zu Boris ins Auto, dann ging es offenbar weiter zu seiner Wohnung. Dort sollen die beiden laut "Bild" zumindest eine Nacht zusammen verbracht haben.

    (lfd)