People

Boris Becker vor Gericht - Tochter feiert in Monaco

Der Ex-Tennisprofi steht derzeit vor Gericht. Während er versucht einer siebenjährigen Haftstrafe zu entgehen, feiert Anna ihren 22. Geburtstag.

Heute Redaktion
Teilen
Das Model genießt in einem Luxushotel in Monte Carlo ihren 22. Geburtstag.
Das Model genießt in einem Luxushotel in Monte Carlo ihren 22. Geburtstag.
Instagram

Die Anklage: 2017 war Becker in London für zahlungsunfähig erklärt worden. Nun wird ihm in 24 Fällen vorgeworfen, Vermögenswerte in Millionenhöhe in seinem Insolvenzverfahren gar nicht oder unvollständig angegeben zu haben. Er soll unter anderem Immobilien und Konten gegenüber dem Insolvenzverwalter verschwiegen haben. Becker plädiert auf unschuldig.

Währenddessen genießt seine Tochter Anna Ermakova ihre Feierlichkeiten zu ihrem 22 Geburtatag. Gemeinsam mit ihren Freunden feiert die Tochter von Boris Becker in Monaco, wie die "Bild" berichtet. Eingecheckt hat das Model im Four Seasons in Monte Carlo. 

Anna residiert in einem Luxushotel in Monaco

In ihrem Instagram-Posting sieht man das Model vor schönen Blumensträußen und auch einen Einblick in das luxuriöse Ambiente des teuren Sterne-Hotels, in dem sie sich für ihre Geburtstagssause einquartiert hatte. Vormittags ließ sich die schöne Kunststudentin zunächst die Sonne auf den Bauch scheinen, um dann abends gemeinsam mit Freunden ihren Geburtstag auf einer Yacht zu feiern.

Mehr zum Thema