People

Boris Becker will raus aus den Medien

Tennis-Legende Boris Becker hat in einem Podcast angekündigt, er wolle sich mittelfristig aus den Medien zurückziehen.

Teilen
Boris Becker will den Medien den Rücken kehren.<br>
Boris Becker will den Medien den Rücken kehren.
imago images

"Wenn wir Boris Becker auf dem Titel haben und es eine negative Geschichte ist, dann haben wir sieben Mal mehr Klicks". Das soll ein bekanntes Online-Medium zu Boris Becker auf seine Frage hin gesagt haben, warum die Negativ-Schlagzeilen nie enden würden. In seinem neuen Podcast auf "Amazon Music" spricht der Tennis-Star sehr offen genau darüber. Und macht sich über sein Ausstiegs-Szenario Gedanken.

Irgendwann "einfach weg sein"

"Wie endet die Geschichte Boris Becker medial? Wie kann ich den Stecker ziehen?" fragt sich Boris Becker im Podcast "Boris Becker – Der Fünfte Satz" selbst. Momentan sei er noch nicht dazu bereit, die Öffentlichkeit hinter sich zu lassen. Doch der 53-Jährige plant fest damit, eines Tages "einfach weg zu sein". Sein letztes Kapitel soll Boris ganz allein gehören.

1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
    Mehr zum Thema