Szene

Boris Becker wird TV-Experte für "Eurosport"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Tennislegende Boris Becker hat einen neuen Job: Nach dem Ende seiner Arbeit als Trainer von Novak Djokovic wird der 49-Jährige Anfang 2017 für den Sender "Europsport" als Experte vor der Kamera stehen und von den Australian Open berichten.

Tennislegende Boris Becker hat einen neuen Job: Nach dem wird der 49-Jährige Anfang 2017 für den Sender "Europsport" als Experte vor der Kamera stehen und von den Australian Open berichten.

hat einen neuen Job als Co-Kommentator für "Eurosport" ergattert und freut sich sehr darüber, wie der Sender auf seiner Homepage bekannt gibt: "Ich freue mich auf eine professionelle Zusammenarbeit mit Eurosport und auf viele Stunden Live-Tennis. Den Tennis-Fans in Deutschland will ich die Highlights und vor allem das besondere Flair sowie die tolle Atmosphäre dieses Grand Slams, das ich selbst zweimal gewinnen konnte, näher bringen."

Seinen ersten Einsatz hat Boris Becker im Jänner bei den Australian Open in Melbourne. "Boris Becker ist eines der größten Idole der deutschen Sportgeschichte und wir sind sehr stolz, dass wir so eine Sportgröße neu in unserer Expertenriege begrüßen dürfen", zeigt sich auch Geschäftsführerin von Discovery Networks, Susanne Aigner-Drews, begeistert.